OPC – Lebenskraft aus reiner Natur

Gepostet am
OPC - Lebenskraft aus reiner Natur - Themenbild

Robert Franz sagt: „Die fünf Säulen meiner Lebenskraft sind: OPC, Natürliche Mineralien und Spurenelemente, gesundes Wasser, gesunde Atmung und Vitamin C.“

Was ist eigentlich OPC?

OPC bedeutet Oligomere Procyanidine. Diese gehören zu einer Gruppe von wirksamen sekundären Pflanzenstoffen. OPC gehört zu den Flavanolen die fast in jeder Pflanze enthalten ist. Mit diesem Mittel schützt sich die Pflanze gegen Krankheiten, chemischen Angriffen und starker Sonneneinstrahlung! Eigentlich stellt Traubenkernextrakt das Immunsystem der Pflanze dar. Dieselben Eigenschaften mag OPC im menschlichen Körper bewirken. Traubenkernextrakt wurde 1949 entdeckt und als stärkstes Antioxidans und Gefäßschutz angesehen! Mit Antioxidantien lassen sich Freie – Radikale – Erkrankungen vorbeugen. Sie sind wie ein Schutzschild und schützen die Zelle. Es schützt die Zelle, indem es die Zellstrukturen und Erbanlagen vor oxidativer Zerstörung schützt. Es verlangsamt schädliche Prozesse, beugt vor und beschleunigt heilende Prozesse bei Leiden und Krankheiten.

Der wichtigste Partner vom OPC ist Vitamin C. Durch zusätzliche Einnahme von Vitamin C wird die Heilwirkung von Traubenkernextrakt verstärkt. Der Forscher Professor Masquelier und sein Team fanden heraus, das sich die OPC Wirkung durch die Zugabe von Vitamin C um das 10-fache verbesserte. Welches die Schutzwirkung von Traubenkernextrakt vergrößert. Die wichtigste Eigenschaft von Traubenkernextrakt ist das bereits 24 Stunden nach der ersten Einnahme die Widerstandskraft der Blutgefäße verdoppelt. Traubenkernextrakt kann leicht aufgenommen werden und arbeitet synergetisch mit anderen Antioxidantien zusammen. Dadurch erhöht sich die Wirksamkeit von Vitaminen darunter A, C und E.

Und nun die wichtigste Eigenschaft von OPC

  • Bereits 24 Stunden nach der Einnahme von der ersten Traubenkernextrakt Kapsel hat sich die Widerstandskraft der Blutgefäße verdoppelt!
  • Traubenkernextrakt verhindert die Bildung Tödlicher Blutgerinnsel, verhindert das Zusammenkleben der Blutplättchen und hindert die Blutplättchen daran sich an die Aterienwände festzukleben.
  • Traubenkernextrakt beeinflusst nicht nur die Blutgerinnung, sondern senkt auch Cholesterin und Blutdruck.

Diese Zeilen sind nur ein kleiner Auszug aus dem Buch OPC – Das Fundament Menschlicher Gesundheit von Robert Franz. Wir vom Natur-Versand Team empfehlen allen Robert Franz Freunden dieses Buch weiter.

Was ist der Unterschied zwischen Traubenkernextrakt, Traubenkernmehl und Traubenkernöl?

OPC ist Traubenkernextrakt und kein Traubenkernmehl. Wenn die Traubenkerne gemahlen werden steht das Verhältnis 1:1 (wenn ich 100g Kerne habe, habe ich 100g Mehl). Bei einem Teelöffel habe ich dann vielleicht 5-10 mg OPC. Traubenkernöl wird gepresst und ist 14-mal stärker. Aber bei Traubenkernextrakt, werden die Kerne gewaschen, Nix GEMAHLEN:), die Kerne kommen da rein und werden gewaschen, und wenn ich da tausende von Kilo Kerne wasche, entstehen so rote Partikel im Wasser. Dann holt man die Kerne raus und stellt sie zur Seite. Das Wasser zerstöbe ich und erhalte von 100kg!! Kernen nur 300g Pulver.

Wenn wir das Teilen, 100 durch 0,3 erhalten wir 333. Das heißt, das Pulver ist 333mal stärker als das Mehl oder der Kern selbst. Wenn jetzt jeder eine Kapsel nehmen würde kann man schon nach 10 min im Blut feststellen, dass man Traubenkernextrakt im Blut hat. Nach 45 min hat man Traubenkernextrakt nicht nur im Blut sondern in den Augen im Gehirn in der Leber im Herz und überall. Ich sag Traubenkernextrakt ist für mich wie eine Lebensversicherung, Warum? Nach 24 Stunden hat jede Ader von eurem Kopf oder sonst wo die doppelte Festigkeit. 

Quelle: