“Nur ein Leben im Einklang der Natur, Respekt vor jeder Kreatur dieser Erde, garantiert eine natürliche Gesundheit und einen klaren Geist.” Robert Franz

Robert Franz, geboren am 19.05.1960 in Temeschburg (Rumänien), hat seine Kindheit mitten in der wilden Natur Rumäniens verbracht. Schon damals hat er seine Berufung zum gesunden Leben mit und aus der Natur entdeckt. Aus dem kleinen „lockigen und barfüßigen Blondschopf“ wurde schon sehr bald dank vieler Extremsituationen und Grenzerlebnisse eine von positiver Energie aufgeladene Naturkraft. – Mit einem riesigen Spektrum an praktischer Erfahrung in der Naturheilkunde.

Robert Franz ist als Experte für natürliche Gesundheit weit über die Landesgrenzen bekannt. Seit vielen Jahren geht er barfuß, egal welche Minustemperaturen und kleidet sich auch im Winter oft nur mit Fellfetzen. Damit will er zeigen, dass man mit genug Natur im Körper jeder Krankheit trotzen kann. Robert Franz will seinen ganz persönlichen Beitrag zum Wohl seiner Mitmenschen leisten. Das will er unerschrocken und provokativ tun, um den von der Pharmaindustrie zu verantwortenden Teufelskreis von Wirkung und Nebenwirkung zu durchbrechen und so die Menschen vor Krankheit und vermeidbarem Leid zu bewahren.

Robert Franz ist im wahrsten Sinne des Wortes ein „Naturmensch“, der seine unerschöpfliche Energie aus der Natur und der Liebe zu seinen Mitmenschen schöpft. Seine jahrzehntelangen Erfahrungen mit den Kräften der Pflanzen und der Kraft eigener positiver Gedanken zur Bewältigung von Krankheiten und Schicksalsschlägen will er weitergeben und alle ermuntern, eine neue Einstellung zum eigenen Körper und zu einer „natürlichen Gesundheit“ zu finden. Sein Hauptaugenmerk liegt auf OPC aus Traubenkernextrakt, eines der stärksten Antioxidantien, das in Studien unzählige positive Wirkungen auf den menschlichen und tierischen Körper gezeigt hat. Im Moment lebt Robert Franz mit zahlreichen Hunden, Hochlandrinder und gefiederten Freunden in der Nähe von Eibiswald in der Steiermark (Bezirk Deutschlandsberg).

Wer ist Robert Franz?  Der „OPC Franz“  Hier erfahren Sie es!

Quelle: YouTube